Café DIA – Diakonie in Aktion

Das Café DIA ist Treffpunkt für die verschiedenen Nutzer:innen des Beratungszentrums. Neben dem Diakonischen Werk Rheinhessen, dem Betreuungsverein der Diakonie Ingelheim e.V. und der Evangelischen Psychologischen Beratungsstelle bietet die Sucht- und Jugendberatung Ingelheim professionelle Einzel- und Gruppenberatungen für Betroffene, Angehörige und Interessierte im Beratungszentrum und im Café DIA an.

Das Café DIA bietet zudem weiteren sozialen Initiativen und Organisationen die Möglichkeit, wohnortnahe, regelmäßige Angebote für ihre Zielgruppen anzubieten. Insbesondere für Kirchen und Gemeinden möchten wir das Café DIA für Veranstaltungen, Vorträge, Tagungen und andere Gruppenangebote zu Verfügung stellen.

Beratungszentrum in Ingelheim

55218 Ingelheim