Einfach vorbeikommen und teilhaben

Jugendtreffs in Worms

Wir sind Anlaufstelle, Rückzugsort, bieten Freizeitmöglichkeiten und haben ein offenes Ohr für Wünsche, Interessen und eigene Ideen. Ein Ort der Begegnung auf Augenhöhe, in freundlicher, respektvoller Atmosphäre, ein vertrauensvoller Ansprechpartner und für jeden Spaß zu haben!

Die Regionale Diakonie Rheinhessen betreut mit seinen Mitarbeitenden die Jugendtreffs in Herrnsheim und Pfeddersheim, sowie demnächst auch in Horchheim und in der Innenstadt. Träger der Einrichtungen ist das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Worms. In einem institutionsübergreifenden Team bieten die Jugendtreffs Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 27 Jahren die Möglichkeit ihrem Alltag zu entfliehen, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, Musik zu hören oder sich bei Problemen in der Schule, mit Freunden oder Familie helfen zu lassen. Ebenso können sie sich an der Programmgestaltung beteiligen, Wünsche und Ideen einzubringen, sowie gemeinsame Projekte umsetzen.

Es stehen (je nach Standort) Tischkicker, Playstation, Gaming PC´s, Tischtennis uvm. zur Verfügung. Snacks und Getränke gibt es zu günstigen Preisen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und haben jederzeit ein Lächeln oder ein offenes Ohr für euch!

Jugendtreff Herrnsheim
Am Krankenhaus 21