Kleidung und Mehr

Unsere Kleiderkammer versorgt Familien und Alleinstehende mit gut erhaltener Kleidung und mehr.
Wir geben alles gegen eine kleine Spende ab.

Wir laden Sie herzlich ein, sich bei uns umzusehen und zu stöbern.
Kleider und Mäntel, Jacken, Hosen, Oberteile und Schuhe, Bettwäsche, Handtücher, Kinder- und Babywäsche und vieles mehr warten auf Sie.

Unser ehrenamtliches Team berät Sie gerne.

Wir freuen uns über Spenden von sauberen, gut erhaltenen Kleidungsstücken, Heimtextilien, Schuhen und Kindersachen (wie z.B. Spielzeug, Bücher oder Möbel). Die Spendenannahme ist nur zu den Öffnungszeiten möglich.

Wichtiger Hinweis

Vom 4. März bis voraussichtlich 02. Juni 2024 ist die Schlossgasse sowohl für den Straßenverkehr als auch für Fußgänger:innen gesperrt.

Mehrgenerationenhaus, Kleiderkammer und Café Asyl sind in diesem Zeitraum ausschließlich aus der Richtung „Hotel am Schloss“ zu erreichen.

Parkmöglichkeiten: Parkplatz Ostdeutsche Straße. Von dort aus können Sie uns zu Fuß über die Straße „Am Wall“ erreichen.

Regionale Diakonie Rheinhessen
Mehrgenerationenhaus Alzey